Testumgebung-Online.de
Forenmenü
» Forum
» HM-Portal
» JGS-Portal
» Kalender

» Wer ist wo Online?
» FAQ
» Impressum

Bundesliga & EM 2012
» League-Management-Portal
» Fußball-EM 2012

Forensuche
» Suche

» Beiträge der letzten 24h
» Beiträge der letzten 48h
» Beiträge der letzten 7 Tage
» Aktuelle Umfragen

Usermenü

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort: (Passwort vergessen?)

TU-Demo-Foren
» wBB 2.3.6pl2
» wBBlite 1.0.2pl3

VIL

Viktor's Supportboard

Hackeinbau.de - made by jacqy

Hackeinbau.de - made by jacqy

Jumperlis KaXrikaturenforum - lesenswert: bams rasender Wbbkritiker

MySQLDumper - Ein Muß für jeden Forenbetreiber!

Testumgebung-Online.de » WBB 2.3.x Hacks - Addons - Support » WBB Hacks + Addons » LMP - League-Management-Portal » LMP - Vorschläge und Wünsche » Wird nicht umgesetzt Änderung der Portalbox / nächste Spiele anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Änderung der Portalbox / nächste Spiele anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469
Nächster Level: 2.074

605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Änderung der Portalbox / nächste Spiele anzeigen       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal herzlichen Dank für diesen sehr gelungenen Hack.

Vorschlag: Könnte man die Portalboxen erweitern?

Ich würde es sehr schön finden, innerhalb der Portalboxen zusätzlich die nächsten Spiele an zu zeigen. Also z.B. nach Ergebniss des 2. Spieltages schon die Spiele des 3ten Tages.

Siehe angehangenes Bild als Montage

Dadurch würde man die User noch mehr zum mitspielen animieren. (Natürlich wäre es zusätzlich sinnvoll, das ganze aus schalten zu können, für diejenigen, die es nicht mögen/wollen)

LG

Listiger_Falke

Dateianhang:
bmp portalbox01 .bmp (595,07 KB, 12 mal heruntergeladen) » Dateianhang nur für registrierte Mitglieder verfügbar
01.09.2010 00:24 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchen
Bone Dragon Bone Dragon ist männlich
DB-Koordinator

images/avatars/avatar-194.png

Herkunft: Wagenfeld / Landkreis Diepholz / Bezirk Hannover / Niedersachsen / Deutschland

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.025
Nächster Level: 824.290

38.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es macht, würde ich sagen das es doch mehr Sinn macht die Portalbox der Tabelle der Liga zu erweitern und nicht die Portalbox des Userrankings.

MfG Bone Dragon aka Chefmelker

Kein Support zur meinen Erweiterungen via PN, eMail, Messenger, etc. sowie an Sonn- & Feiertagen!

01.09.2010 06:15 Bone Dragon ist offline E-Mail an Bone Dragon senden Beiträge von Bone Dragon suchen Fügen Sie Bone Dragon in Ihre Kontaktliste ein
MikeHH MikeHH ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-197.png

Herkunft: Glinde

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.897.488
Nächster Level: 16.259.327

2.361.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Grundidee ist gut, es macht allerdings in der Tat mehr Sinn, wenn man dafür die Tabellen-Box nutzt.

Nun kommt mein ABER baeh

Die Portalboxen (egal o HM oder JGS) sind standardmäßig für die rechte Spalte kreiert, was bedeutet, dass verdammt wenig Platz vorhanden ist.

Eine Auflistung der nächsten Spiele, wie wir sie aus der normalen Tabelle kennen, ist ausgeschlossen. Es müsste ebenfalls mit den TeamKurzNamen gearbeitet werden, aber die Anstoßzeiten machen mir Sorgen.

Wenn jemand irgendwo ein schmales Beispiel findet - immer her damit. Denn dann kann man mal sehen, ob soetwas wirkt.

Gruß Mike

01.09.2010 07:12 MikeHH ist offline E-Mail an MikeHH senden Homepage von MikeHH Beiträge von MikeHH suchen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469
Nächster Level: 2.074

605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke

Könnte man dann nicht einfach 2 verscheidene Boxen erstellen? Also zusätzlich zu den "Rechten" einfach noch Templates für "Mittlere" beipacken? Ich selbst benutze Sie als mittlere, denkbar ist ja auch, soweit man das JGS-Portal benutzt, ja sogar eine eigene Portalseite für Sport zu erstellen. Dann wäre es sogar interessant auch die aktuellen Tabellen zur Verfügung zu stellen.

LG

Listiger_Falke
02.09.2010 12:15 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchen
DB-Koordinator

Herkunft: Wagenfeld / Landkreis Diepholz / Bezirk Hannover / Niedersachsen / Deutschland

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo

Zitat von Listiger_Falke
Könnte man dann nicht einfach 2 verscheidene Boxen erstellen?

Das ist durchaus möglich.

Zitat von Listiger_Falke
... denkbar ist ja auch, soweit man das JGS-Portal benutzt, ja sogar eine eigene Portalseite für Sport zu erstellen. Dann wäre es sogar interessant auch die aktuellen Tabellen zur Verfügung zu stellen.

Das ist durchaus möglich, nur müßte sich dann jeder Admin selbst drum kümmern - denn ich vermute mal das Mike das nicht umsetzen wird, würde zu weit führen.

Kein Support zur meinen Erweiterungen via PN, eMail, Messenger, etc. sowie an Sonn- & Feiertagen!

02.09.2010 12:24 Bone Dragon ist offline E-Mail an Bone Dragon senden Beiträge von Bone Dragon suchen Fügen Sie Bone Dragon in Ihre Kontaktliste ein
MikeHH MikeHH ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-197.png

Herkunft: Glinde

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.897.488
Nächster Level: 16.259.327

2.361.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So isses Applause

Ich muss mal darüber nachdenken, wie man das erste umsetzen kann. Denn immerhin kommt in der Tabelle nur der TeamKurzName zum VOrschein, passend für z.B. die rechte Spalte.

Wenn jemand die Box in die Mitte verschiebt, sieht das scheiße aus!

Gruß Mike

02.09.2010 13:30 MikeHH ist offline E-Mail an MikeHH senden Homepage von MikeHH Beiträge von MikeHH suchen
DB-Koordinator

Teilnehmer des
EM-Tippspiels

Inoffizielles EM-Logo

Zitat von MikeHH
Wenn jemand die Box in die Mitte verschiebt, sieht das scheiße aus!

Ohja, hab ich im Testforum bei mir gemerkt frusty ballaballa

02.09.2010 14:21 Bone Dragon ist offline E-Mail an Bone Dragon senden Beiträge von Bone Dragon suchen Fügen Sie Bone Dragon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen

Verwendete Tags

Testumgebung-Online.de » WBB 2.3.x Hacks - Addons - Support » WBB Hacks + Addons » LMP - League-Management-Portal » LMP - Vorschläge und Wünsche » Wird nicht umgesetzt Änderung der Portalbox / nächste Spiele anzeigen

Views heute: 10.487 | Views gestern: 22.601 | Views gesamt: 11.226.863
Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl3 Entwickelt von WoltLab GmbH Design © 2012 by: Tine